Montag, 31. Januar 2011

Ich vermisse dich ://

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisiert wer dir wichtig
ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.

Opa, ich vermisse dich :/ Dir konnte ich alles erzählen & dir vertrauen. Du hast mich in allem unterstützt und warst immer für mich da, hast mir immer zugehört und mir immer einen guten Rat gegeben. Mit dir hatte ich immer Spaß, immer.
Du bist jetzt schon fast vier Jahre tot und in der Zeit ist soviel passiert. Ich muss fast jeden Tag an dich denken, ich konnte mir früher ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen & jetzt weiß ich, dass es auch nicht einfach ist. Auf den Friedhof gehe ich nicht oft, weil ich weiß, dass ich weinen werde. Opa ? Ich hab dich sehr Lieb und du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen behalten . . .

______________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen